top of page
Lightpainting-Fotografie Hochzeitsfotografinn

Interesse geweckt?

Ihr habt Lust auf eine moderne Hochzeitsreportage? Auf eine ausdrucksstarke Hochzeitsfotografie? Ihr möchtet coole oder witzige Bilder? Euer Wunsch sind natürliche Aufnahmen?

Oder Ihr möchtet lieber dynamische Erinnerungen? Dann bin ich genau die richtige Hochzeitsfotografin für Euch.

Schreibt mir und erzählt mir von Euren Wünschen. Erzählt mir von Euren Ideen. Mehr von mir erfahrt ihr über Instagram und meinen Hochzeitsreportagen.

 

Gemeinsam schaffen wir die Erinnerungen, die Ihr haben möchtet.

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

Ich darf mich vorstellen

Mein Name ist Britta. Ich bin Eure Hochzeitsfotografin in München und Umgebung. Geboren wurde ich im Jahr 1969 in Ahlen – irgendwo in Westfalen. 2007 hat es mich dann Richtung München gezogen. 

 

Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft. Ich möchte für Euch Eure Liebesgeschichte erzählen. Eure Erinnerungen in wunderschönen Bildern festhalten. Deswegen fange ich die leisen und lauten Augenblicke ein. Die fröhlichen und emotionalen Momente, die dieser Tag hervorbringt. Die flüchtigen Augenblicke, die Ihr nicht bemerkt habt.

Hochzeitsfotografin Britta Möllmann
Hochzeitsfotografie Anna & Papias

Anna & Papias

Liebe Britta, 

thank you for taking our most important photographs on a very special once in a life time day. We share these very beautiful memories with our loved ones through your lens. We were extremely happy with your delicate handling of all subjects and your keen obscuration of the subject down to your favorite selections and editing. If we were to do another wedding we would pride you again. 

Thank you for going out of your way and staying longer and many thanks of capturing that last night Africa dance video. We are forever grateful. Many warm regards from Anna and Papias.

Hochzeitsfotografie Carola & Daniel

Carola & Daniel

 Wir sind begeistert! Der gesamte Ablauf, von der Buchung über die Betreuung, bis zum Shooting hat alles wunderbar geklappt und die Kommunikation verlief reibungslos. 

Bereits beim Kennenlerngespräch hat Britta uns durch ihre persönliche Art überzeugt und durch das super Probeshooting vorab waren unsere Erwartung ziemlich hoch. 

Die entstandenen Fotos sind wirklich der Hammer geworden und eine bleibende Erinnerung an unseren besonderen Tag! 

Wir freuen uns sehr, dass wir Britta für unsere Hochzeit gebucht haben und können Sie wärmstens weiterempfehlen! 

Liebe Grüße 

Carolin & Daniel 

Hochzeitsfotografie Yvonne & Axel

Yvonne & Axel

Wir haben dieses Jahr am 11.03.2021 in Garmisch geheiratet. 

Britta hat uns begleitet und sensationelle Fotos und ein tolles Video gedreht. In diesen Zeiten nicht ganz einfach, da es immer nur das Brautpaar gab. Mit ihrer sympathischen Art und ihrem professionellem Know-How hat sie tolle Fotos von uns gemacht. Ihr Equipment und ihr Ideenreichtum war der Wahnsinn! Tolle Kulissen geschaffen, keine gestellten Bilder, sondern einfach, natürlich und schön. Sie hat unsere Hochzeit durch ihre tolle Arbeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht und wir hatten viel Spaß bei den Fotos. Vielen Dank liebe Britta! Wir können dich nur jedem Hochzeitspaar empfehlen.

Yvonne & Axel

Noch mehr liebe Worte

Leuchtschrift Love Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

That's me!

BRITTA

Ein paar liebe Worte

Hochzeitsfotografie Linda & Konny

Linda & Konny

Mit Britta zu arbeiten hat einfach nur von vorne bis hinten riesengro en Spaß gemacht! Angefangen bei unserem unkomplizierten ersten Treffen mit Kaffee und Keksen, bei dem wir uns sofort sympathisch waren, bis hin zum Probeshooting in Augsburg, wo wir bei schönstem Wetter entspannt durch die Stadt gebummelt sind, um coole Posen und Plätze für unser späteres Hochzeitsshooting zu suchen, inklusive Drink im Biergarten. Und natürlich der wunderschöne Hochzeitstag selbst, wo vom Wetter bis hin zur Location einfach alles passte und Britta sich von morgens bis abends für uns voller Hingabe, Ideen und Freude eingesetzt hat und somit wirklich zauberhaft schöne Momente für die Ewigkeit festgehalten hat. Die Ergebnisse sind wunderschön, absolut professionell und gleichzeitig ganz natürlich und ungestellt, genau so wie wir es uns gewünscht haben. Nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, das werden wir nie vergessen! 

Hochzeitsfotografie Lena & Veit

Lena & Veit

Wir könnten wirklich niemanden mehr empfehlen als Britta! Die Fotos sind so klasse geworden und spiegeln den Tag zu 100% wieder. Vielen vielen Dank noch mal liebe Britta, wir hatten so einen unglaublichen Spaß mit dir!!

Hochzeitsfotografie Natalie & Lennart

Natalie & Lennart

Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit im Oktober 21‘ von Britta Möllmann begleiten lassen und sind sehr froh, dass wir uns für sie entschieden haben.Im Vorfeld hat sie sich Zeit genommen um Abläufe und Wünsche durchzusprechen und man hat schon da gemerkt, dass sie ihren Beruf liebt. Am Hochzeitstag selber hat sie uns begleitet, wunderschöne Spontanaufnahmen gemacht und die Fotos von uns als Brautpaar haben uns zu Tränen gerührt. Und ich denke, wenn man im Nachhinein durch Fotos berührt wird und den Moment wieder fühlt, dann hat man als Fotograf/Fotografin alles richtig gemacht! Wir würden uns somit immer wieder für sie entscheiden, und freuen uns schon jetzt auf unser kommendes Pregnancy- und Babyshooting!

Hochzeitsfotografie Carmen & Max

Carmen & Max

Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Erinnerungsstücke, die du uns mit der fotografischen Begleitung unserer Trauung in Füssen im Allgäu, ermöglicht hast! Wir sind überwältigt von den festgehaltenen Momenten und werden uns noch in vielen vielen Jahren beim Anschauen der Bilder gerne an diesen ganz besonderen Tag erinnern! DANKE!!

Warum in München & Umgebung?

Nun ja, zum einen liebe ich Hochzeiten und zum anderen finde ich es so wichtig, dass diese wertvolle Zeit festgehalten wird. Nicht von der Tante oder dem Onkel, der seine „tolle“ Kamera dabei hat und ganz toll Bilder „knipsen“ kann. Findet Ihr es nicht schöner, wenn all Eure Gäste mit Euch den Tag zusammen feiern und genießen können? Anstatt dass ein Verwandter oder Freund immer mit der Kamera rumläuft? Deswegen solltet Ihr der Hochzeitsfotografin diese verantwortungsvolle Aufgabe übergeben. Es wird keine zweite Chance geben, dass Euer einmaliger Tag in wunderschönen Aufnahmen festgehalten wird.

Als Eure Hochzeitsfotografin in München und Umgebung

steh ich den ganzen Tag an Eurer Seite. Ob es sich nun um die Verwandlung von der Frau zur Braut dreht. Oder der Mann zum Bräutigam wird. Die Begleitung der Trauung und Feier gewünscht ist. Das Brautpaar-Shooting an einem besonderen Ort stattfinden soll. Die Gäste einzeln für das Gästebuch fotografiert werden müssen. Der Zeitpunkt gekommen ist, dass Ihr die Tanzfläche eröffnet. Die Hochzeitstorte auf den Tortenanschnitt wartet. Ausführlich haben wir vorher über Eure Pläne und Wünsche gesprochen. Dadurch kenne ich die Abläufe ganz genau. Bin zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. So entsteht Eure Hochzeitsreportage. Die moderne Form der Hochzeitsfotografie. Mit diesen Erinnerungen könnt Ihr immer in diesen wunderbaren Tag eintauchen. Dadurch Eure Gefühle nochmal erleben.

Deswegen bin ich für Euch als Hochzeitsfotografin in München und Umgebung unterwegs.

Ach so…natürlich kann der Onkel auch seine Kamera zücken, wenn er möchte. Oder aber die Tante. Gegen den ein oder anderen privaten Schnappschuss ist nichts einzuwenden! Schließlich machen die Aufnahmen Eure Erinnerung bunt und schön.

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

  • Instagram
  • Facebook

Instagram & Facebook

Hochzeitsfotografie lachendes Paar

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotografie Brautpaarshooting

Brautpaarshooting

Hochzeitsfotografie Hochzeitslocation München

Hochzeitslocation München

Hochzeitsfotografie Getting Ready

Getting Ready

Hochzeitsfotografie Brautstrauß

Brautstrauß

bottom of page