top of page
Lightpainting-Fotografie Hochzeitsfotografinn

Mir, Eurer Hochzeitsfotografin in München, ist es wichtig, dass Ihr eure Hochzeit völlig frei gestalten könnt.

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell. Manchmal ist das Brautpaar nur für sich, ohne Gäste. 

Ein anderes Mal wird das Brautpaar von seiner Familie und Freunden begleitet. Hin und wieder ist es eine kleine gemütliche Feier.

Dann wieder ein rauschendes Fest. Jedes Paar hat seine eigenen Wünsche und persönliche Vorstellungen. Mit meiner Hochzeitsfotografie halte ich besondere Momente in Bildern fest.

Hochzeitsfotografie Brautpaar Nahaufnahme

Meine

Leistungen

HAVE A LOOK

Die Leistungen

Hochzeitsfotografie Trauung

Eure Trauung

Von der standesamtlichen Trauung über eine kirchliche bis hin zur freien Trauung! Ich halte euren besonderen Moment in Bildern für die Ewigkeit fest! Mit meiner Hochzeitsfotografie könnt Ihr euren besonderen Tag immer wieder erleben.

Hochzeitsfotografie Getting Ready

Ein ganzer Tag

Von der Trauung bis hin zum Sektempfang, Hochzeitstorte und die Party. Ich begleite euch den ganzen Tag und halte alle Momente fest. So entsteht eine wunderschöne Hochzeitsreportage über euren einzigartigen Tag.

Hochzeitsfotografie Tracht

Begleitung für ein paar Stunden

Eine Begleitung nur für ein paar Stunden im Park oder beim getting ready oder nur für das Brautpaarshooting? Kein Problem ich begleite euch sehr gerne! Schreibt mir gerne, welche Momente ich für euch in Erinnerung halten darf.

Fotobuch

Damit ihr euch immer wieder aufs neue an euren besonderen Tag erinnern könnt, erstelle ich euch gerne ein Fotobuch mit all den schönen Fotos. Mit einem Fotobuch könnt Ihr die Hochzeit immer wieder neu erleben. 

Hochzeitsfotografie Brautpaar im Wald

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

Angebot anfordern

Vielen Dank!

Was brauchst du? (optional)
Hochzeitsfotografie Getting Ready
Hochzeitsfotografie Brautpaar in Rikscha
Hochzeitsfotografie küssendes Paar
Hochzeitsfotografie Britta Möllmann

Hallo, ich bin Britta

GETTING

READY

bottom of page