top of page
Lightpainting-Fotografie Hochzeitsfotografinn

 Ihr plant den Junggesellinnenabschied eurer Freundin? Sucht etwas ganz Besonderes für eure Braut? Dann ist das JGA Shooting genau das Richtige! In diesen ca. 1,5 Stunden habt ihr eine Menge Spaß, das garantiere ich euch, und bekommt wunderschöne Erinnerungsbilder von diesem einmaligen Tag.

Zur Hochzeitsfotografie gehört für mich das JGA-Shooting mit dazu!

Mit diesem Tag wird eure bevorstehende Hochzeit und der neue Lebensabschnitt gefeiert.  

Anker Fotos

Hochzeitsfotografie Junggesellinenabschied

JGA

Feiert eure Braut!

JGA SHOOTING

Anker Fotos

Hochzeitsfotografie Braut Nahaufnahme
Hochzeitsfotografie Anstoßen
Hochzeitsfotografie Selfie
Hochzeitsfotografie Fotoidee Gruppe im Wald
Hochzeitsfotografie JGA Hand in Hand im Wald
Hochzeitsfotografie Tattoo auf Oberarm

JGA - Shooting

Anker JGA

JGA - Infos

Zeitspanne

Euer JGA-Shooting wird zwischen 1 - 1,5h dauern. In dieser Zeit werden wir mit viel Spaß tolle Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten!

Zum Anstoßen

Der Sekt darf nicht fehlen! Von mir bekommt ihr eine Flasche Sekt zum Anstoßen - so macht das Shooting noch mehr Spaß!

Aufnahmen

Während dem JGA-Shooting werden wir Gruppen- und Einzelaufnahmen machen. Für ein paar Impressionen schaut doch gerne unten in meiner Galerie vorbei!

Persönliche Galerie

Ich erstelle euch eine persönliche Onlinegalerie. Hier könnt ihr den Junggesellinnenabschied nochmal durch eure Fotos erleben und die Erinnerungen gehen nicht verloren!

Preis

Das JGA-Shooting kostet euch 29 € pro Person. 

Darin sind das 1-1,5h Shooting mit einer Flasche Sekt, Einzel- und Gruppenaufnahme und die Onlinegalerie enthalten.

bottom of page