Paar-Shooting mit Dani und Noah

Es war Sonntag und ein Paar-Shooting stand an. Dani und Noah, ein süßes junges Paar, kamen bei mir vorbei. Draußen war es bitterkalt. Die zwei Verliebten wollten aber keine Fotos im Warmen von sich schießen lassen. Also dick eingepackt, ab nach draußen und wir legten los.

Am Anfang waren die Zwei noch ein bisschen nervös. Das legte sich aber schnell und sie wurden ganz locker im Umgang mit der Kamera und mir. Noah und Dani hatten richtig Lust auf tolle Fotos. Sie machten jeden Vorschlag mit und die Freude zeigte sich in ihren Augen wieder. Auch die Idee, Noah sollte sein Herzblatt auf Händen tragen, setzte er sofort um. Okay, ein kurzer Einwand kam. Dani schaute ihn mit ihren großen Augen an, das wirkte.

Den meisten Spaß gab es, als ich die Rauchfackel aus meinem Rucksack holte. Ich konnte wunderschöne Paarfotos mit dem rotem Rauch auf der Speicherkarte einfangen. Für die High- und Low-Key Bilder sind wir dann doch zu mir gegangen. Die Leinwand und Lampen hatte ich schon aufgebaut. Wir konnten sofort loslegen. Dani und Noah waren schon ganz gespannt, wie diese Art von Porträtfotos aussehen würden. Deswegen schauten wir uns die Ergebnisse des Shootings direkt auf dem Laptop an. Sie waren begeistert und freuten sich auf ihre wunderschönen Fotos.

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*