Ideen für Brautpaarshooting

Brautpaarshooting München

Ihr plant gerade euren Hochzeitstag und seid an dem Punkt: Ideen für Brautpaarshooting angekommen? Dann habe ich eine ganz tolle Idee für euch! Steigt in eine Rikscha und los geht es zu verschiedenen Fotohotspots in München. Das Schöne dabei ist, dass ihr zwischendurch immer mal wieder Zeit nur für euch habt, wenn ihr von einem Punkt zum anderen kutschiert werdet.

Ideen für Brautpaarshooting

Mit Alex von Lederhosen-Express ging es für Regina und Chris eine Stunde quer durch München. Natürlich hatten Alex und ich uns vorher sehr gut auf dieses wunderschöne Erlebnis vorbereitet, damit sich das Brautpaar ganz entspannt zurücklehnen und die Zeit genießen konnten.

Brautpaarshooting Münchne
Hochzeitsfotograf MünchenBrautpaarshooting Münchne

Alex und ich hatten uns, bevor wir Regina und Chris trafen, einen genauen Zeitplan zurecht gelegt, wo wir wann an welchem Ort eintreffen wollten. Während das zukünftige Ehepaar (ja, das Brautpaarshooting war vor der Trauung) und ich die herrlichen Momente einfangen konnten, hatte Alex zu jeder Zeit die Uhr im Blick. Wenn es hieß: Es geht wieder weiter, rief Alex es uns zu und los ging es, zum nächsten Hotspot.

Brautpaarshooting München
Brautpaarshooting München

Regina und Chris bequem in der Rikscha, ich mit meinem eigenen Drahtesel hinterher. Nach einer Stunde sind wir dann ganz entspannt zum Standesamt KVR gefahren. Dort hat uns Alex verlassen und die Hochzeitsgäste, die dort auf ihr Brautpaar gewartet hatten haben die Beiden mit großem Hallo begrüßt.

Brautpaarshooting München

Habt ihr jetzt auch Lust auf ein Brautpaarshooting mit der Rikscha durch München bekommen? Dann meldet euch bei mir! Zusammen starten wir in ein unvergessliches Brautpaarshooting, mit Bildern, die ganz besonders sind!

Klickt hier und wir besprechen euren Punkt auf eurer Hochzeitsliste: Idee Brautpaarshooting. Ich freue mich auf euch!

Eure Hochzeitsfotografin Nähe München

Britta

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*