Funny und Thomas

Eigentlich stand ein Geschwistershooting an. Thomas, sein Bruder Oliver und seine Schwester Patricia wünschten sich gemeinsame Fotos. Thomas fragte mich, ob vorher noch Zeit wäre und wir Aufnahmen von seiner Freundin Funny und ihm machen könnten. Na klar, können wir!

Trotz Schnee und Minustemperaturen trafen wir uns an der Isar. Uns war klar, dass wir keine Zeit vertrödeln durften. Schließlich mussten Patricia und Oliver während des Shootings der zwei Verliebten im Schnee warten, bis auch sie an der Reihe waren und vor die Kamera durften. Es gab nur eine kurze Vorstellungsrunde und schon ging es los. Thomas und Funny bewegten sich ganz locker vor der Linse. Die Zwei hatten wohl ihren Spaß dabei. Jede Anweisung wurde ausgeführt und dabei auch gelacht. Sie schauten sich verliebt in die Augen und nahmen sich immer wieder an die Hand. So entstanden tolle Bilder, die zeigen, wie das Paar zueinander steht. Es war eine große Freude sie fotografieren zu dürfen und die Liebe zwischen ihnen dabei zu spüren.

Innerhalb kurzer Zeit hatte ich wundervolle Bilder auf meiner Speicherkarte. Besonders Funny´s sanfte Art kam zauberhaft herüber. Vielleicht dachten die Beiden bei ihrem Shooting zwischendurch auch an die Geschwister von Thomas, die frierend warteten. Schließlich hatten sie ja versprochen, dass es schnell gehen würde. Dieses Versprechen hatten sie eingehalten und wir konnten schnell zum Geschwistershooting übergehen.

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*